Freue Dich auf alle Tore, die sich noch öffnen werden

Freue Dich auf alle Tore, die sich noch öffnen werden

In der heutigen funktionierenden Gesellschaft haben wir oftmals verlernt, uns den Raum den wir benötigen, zu schenken. Den Raum, seinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Den Raum, Zeit für sich zu haben und diesen so zu nutzen, wie Du es in Dir spürst.

Viele sind einfach nur am Aushalten und möchten es anderen Recht machen. Sie probieren sich an die Wertvorstellungen und Bedürfnisse anderer anzupassen, weil sie gemocht werden möchten. Leider oder genau deshalb wird der Mensch oftmals krank. Es entstehen Depressionen, Angstzustände, Panikattacken, Burn-out uvm.

So schlimm sich dies im ersten Moment anhört, so hilfreich ist es, den Kairos in Dein Leben zu ziehen, damit Du anfängst, Dich «für DICH» zu entscheiden. Es ist eine Chance, durch diese Symptome bewusst aus den Konditionierungen und dem Funktionieren auszubrechen und den Kontakt zu Dir und zu Deinen Bedürfnissen wiederherzustellen.

Im Raum der Begegnung erhältst Du die Gelegenheit, Dich in einer Gruppe auszutauschen, Dich zu stärken und zu nähren, damit Du zu dem wirst, der Du sein kannst. In diesem vertrauensvollen Raum findest Du Mut zu Deinem «Sein». Wir zeigen uns in unserer Zerbrechlichkeit, in unserer Schwäche, aber auch in unsere Stärke.

Transformation beginnt dort wo Du Deine Verletzlichkeit annehmen kannst. Mit dem erforderlichen Mut, dies anzuschauen und zu lernen, damit umzugehen, setzen wir gemeinsam einen wichtigen Meilenstein.

Gerne darfst Du dieses Angebot auch als Einzelcoaching nutzen.

Einzelcoaching

Einzelcoaching

Ich freue mich, Dich persönlich begleiten zu dürfen und Dich dabei zu unterstützen, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Daten: Montag bis Freitag, Termin nach Vereinbarung

Ausgleich: CHF 275.-/Std.

Anmeldung: bitte Telefonisch unter 079 888 81 19
oder per Mail

Kundalini Bodywork Healing

Kundalini Bodywork Healing

Neu biete ich auch Kundalini Bodywork Healing an.
Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du dich gerne unter diesem Link informieren.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner