Über das Fühlen in Deine Kraft

Über das Fühlen in Deine Kraft

In meinem Coaching bringe ich Dich Deiner Gefühlswelt näher. Um dies zu erreichen, ist meine Vorgehensweise intuitiv und inspiriert durch meine Lebenserfahrung, meine Lieblingslehrerin Renée Bonanomi, aber auch Gabriel Palacios, Michael Dillo GFK, Werner Wolff, Ladina Kindschi, Robert Betz, Elsbeth Kaspar und Christine Reimann, Helmut von Kritzinger, Bernhard Moestl und Pamela Sommer, um nur ein paar wenige zu nennen.

Aber noch viel mehr ist mein Leben mein allergrösster Lehrer.

Mein Coaching ist eine befreiende Erfahrung, welche langfristig wirkt, weil alles sein darf und Sinn macht. Du erfährst die Zusammenhänge, warum Deine Situation ist wie sie ist und dieses Bewusstsein hilft Dir, in Deine Kraft zu kommen. Nicht weil Du dadurch mehr Wissen hast, sondern weil Du es eigens über Deinen Körper erfährst.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner